New Zealand Blog

feel free, do something interesting

Der Weg ist das Ziel

Heute ließen wir den Tag ganz in Ruhe angehen. Nachdem alle ausgeschlafen hatten wurde erst einmal gemütlich gefrühstückt und dann haben die Kinder ein wenig für die Schule gearbeitet.

Ich erledigte die Wäsche und las dann auch ein wenig.

Gegen Mittag machten wir uns auf den Weg zu einem Water Fall. Dieser lag mitten in der Pampa. Der Weg war wirklich das Ziel. Es gab wirklich viel schöne Natur zu sehen. Diese Gruentoene der Berge die vielen niedlichen Schafe, Rinder usw.. Später ging es an einem Bachlauf entlang. Mal wieder auf einer Gravelroad in der totalen Einsamkeit. Uns begegneten glaube ich auf der Strecke von 17 km zwei Autos.

Am Ziel angekommen machten wer ein kleines Picknick und gingen dann runter um den Wasserfall aus der Nähe sehen zu können. Luke und May bauten verschiedene Flösse, die sie auch testeten. Leia genoss das schöne Wetter und schnitzte ein wenig. Auf der anderen Seite vom Fluss konnten wir dann auch noch eine Ziege beobachten.

 

  

Zurück ging es dann einen anderen Weg. Auch dieser war sehr schön und führte wieder durch wunderschöne Landschaft.

Die Kinder wollten in Dannevirke noch auf dem Spielplatz spielen und kamen dann später alleine zurück. Wir genossen ein wenig die Ruhe und starteten später damit aufzuräumen und das Essen für heute und morgen vorzubereiten.

Nach einem gemütlichen BBQ ließen wir den Abend ausklingen.

Vorheriger Beitrag

Mit Daniel und Frank

Nächster Beitrag

Fahrtag (mit Bildern)

1 Kommentar

  1. Christiane vom Stein

    Mann, das sind ja voll die schönen Bilder, besonders die am Wasserfall!
    Das macht Lust auf den Frühling, am Ende des Herbstes.
    Bei uns gibt’s schon Minusgrade!

Kommentare sind geschlossen.

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén