Wow, so herzlich bin ich wohl noch nirgendwo begrüßt worden. Obwohl die Familie bei der wir wohnen heute Ihr Opferfest feiert, haben sich Freunde und Verwandte Zeit genommen auf uns am Flughafen zu warten und uns mit zwei Autos zur Wohnung zu fahren. Ebenfalls konnten wir beruhigt einkaufen gehen, da die unser Host ganz selbstverständlich ein Augo auf unsere Kinder mit aufgepasst hat. Hol und Bring Service inkludiert. Ebenfalls hat uns die absolute Freundlichkeit (und zwar ehrliche, nicht gespielte) in den Läden überrascht. Sei es beim Einrichten eines Mobiltelefons oder beim Suchen nach Mehl im Laden.
Die Kinder haben natürlich überhaupt nicht geschlafen und den Flug eindeutig ausgenutzt um endlich mal OHNE ENDE Fernsehgucken und Videospiele spielen zu können. Jetzt liegen sie seit 12:00 Uhr im Bett und werden wohl ein deftiges Jetlag bekommen.
Manuela und ich haben uns zusammengerissen und werden wohl schon direkt in den neuen Tag/Nachtzyklus wechseln können ohne Jetlag.
So und noch ein paar Bilder:
So sieht der Flieger am Airport aus, danach also alles Essen erstmal wegschmeissen:
und ankommen = schlafen:
und einkaufen:
Kommentare sind geschlossen.
Familie vom Stein
Hallo, ihr fünf!
Wir haben im Urlaub oft an euch gedacht, aber erst jetzt haben wir Zeit, uns euren Blog zu Gemüte zu führen, alles mal in Ruhe zu lesen…
Hört sich locker, entspannt und interessant an. Wir freuen uns, dass ihr so einen netten Empfang hattet und wünschen euch ein gutes Eingewöhnen – nicht nur für ein paar Tage!!!
Liebe Grüße von Alex und Christiane