New Zealand Blog

feel free, do something interesting

Schule

unsere „Schule“

Ja man glaubt es kaum unsere Kinder haben selber eingefordert etwas für die Schule zu arbeiten. So starteten wir gestern, noch ohne Drucker indem wir die Aufgaben abschrieben. Daraufhin besorgten wir dann einen super Drucker. Dieser wurde von mir abends sofort in Beschlag genommen, um die nächsten Arbeitsblätter auszudrucken.
Heute ging es dann sofort weiter. Die Mädels waren super motiviert und arbeiteten in Mathe und Deutsch sehr fleißig. Leia konnte den ganzen Tag nicht genug bekommen. Sie hatte viel Spaß am arbeiten und ist so in Mathe schon auf Seite 9 und in Deutsch hat sie eie Geschichte angefangen zu schreiben, die auch schon eine beträchtliche Länge hat. Aber auch May hat schon sehr viel geschafft. Sie schrieb schon ein Märchen und arbeitete in ihrem – für sie ganz neuem – Mathe Material. Es ist ein Arbeitsheft aus dem 5. Schuljahr, was anders aufgebaut ist, als das was sie bis jetzt hatte.

seht ihr die Köpfe rauchen??

Vorheriger Beitrag

Left, left, left

Nächster Beitrag

Auto

3 Kommentare

  1. Koberg

    Viele liebe Grüße aus Pinneberg von den Kobergs. Verfolge Eure Reise mit grossem Interesse und bin neugierig auf weitere Beiträge. Alles Gute und viel Glück wünschen Sigrid und Franz

  2. Erich

    Hallo ihr fünf,

    ich habe endlich meine Aufholjagd begonnen und lese mich durch euren spannenden Blog. Hier und da werde ich kommentieren.

    Z.B. euer Drucker. Den habe ich auch. ein wundervolles Teil mit dem ich schon viel – sogar in Indien – unterwegs war. Sehr praktisch.

    • Klaus

      Hallo Erich,

      also der Drucker tut hier wirklich sehr sehr gute Dienste. Leider sind die Patronen so teuer.

Kommentare sind geschlossen.

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén