Monday:
Rainy Day, again! Die Kinder haben zum ersten Mal Regensachen an. Es giesst wie aus Eimern.

Aber gegen Mittag ist es dann vorbei. Wir sind nachmittags bei einer Familie in Otaki eingeladen und verbringen ein paar schöne Stunden dort. Jetzt habe ich auch die erste Familie kennengelernt, die den Brexit gut findet.
Very britsh halt.

Tuesday:
Manuela muss mal wieder einkaufen, denn unsere Vorräte sind leer. Aufgrund des Regens der letzten Tage kann leider auch die Wäsche nicht trocknen, also wird die Wäsche ebenfalls mitgenommen und in eine öffentliche Laundry gebracht. Das ist hier viel üblicher als in Deutschland.
Nachmittags darf ich mich zum ersten Mal wieder mit Unterricht beschäftigen. Ich schaue bei Brooke und Harrison mal über die Schulter und gebe ein wenig Nachhilfe in Bruchrechnen. Leia und Luke cruisen derweil eine Runde.


Abends kommen Marg und Blue zum Essen. Marg und Blue haben Oma und Opa Ihr Batch (Ferienhaus) zu Verfügung gestellt, in dem die Grosseltern seit Ihrer Ankunft wohnen. Weil in der Kirche Sommerpause war, haben wir sie schon seit langer Zeit nicht mehr gesehen. Es wird ein sehr schöner Nachmittag / Abend und der mitgebrachte Pavelover Kuchen ist einfach traumhaft.