Donnerstag:
Nein diese Woche ist noch nicht um und behält noch weitere Überraschungen bereit.
Heute ist Übernachtungsfest von Leias Klasse. Damit das auch stattfinden kann, müssen allerdings ein paar Eltern mit übernachten. Manuela und ich sind natürlich dabei, dieses Erlebnis wollen wir uns nicht entgehen lassen.


Die Kinder machen Spiele wie Völkerball (Canyonball) und Torchlight Games (Verstecken draussen mit Taschenlampen).
Abends gibt es dann einen gemeinsamen Film und zum Abschluss Verstecken Spielen (Hide and Seek) bei totaler Dunkelheit.


Wir schlafen sehr gut und dank Oma und Opa sind die anderen Kinder am nächsten Tag pünktlich in der Schule.

Freitag:
Kein Tag ohne Abenteuer.Leia hat sich gestern irgendwie den Fuss verdreht und wir sind nicht ganz sicher, was wir machen sollen. Manuelas klassische Sicht der Dinge, das wird schon, die können eh nix machen.
Leider bin ich etwas zögerlicher und hypochondier, leider Leia auch. Also entscheiden wir nach Levin in das Health Centre zu fahren. Die sind aber voll und können uns nicht behandeln, also fahren wir nach Paraparaumu. Dort werden wir schnell und freundlich behandelt. Ergebnis: kleiner Bruch am kleinen Zeh. Nicht behandlungsfähig, nur mit den anderen zusammentapen und abwarten. Also drei Stunden für eine Information, die Manuela eh schon geahnt hat.
Aber jetzt sind alle zufrieden und wir können den Nachmittag mit Sonne noch geniessen.
Snow hatte derweil weniger Glück, er hat seinen Truck so versenkt, dass er mit einem Traktor freigeschleppt werden musste. Mal schauen ob er die Karre nochmal in Gang bekommt, sonst wäre es ein teurer Spass gewesen.