Wir haben jetzt den nächsten Abschnitt eingeleitet. Wir haben die Wohnung gegen einen Campervan eingetauscht. Also erstmal wieder Klamotten packen:
Gut das wir nicht soviele mit haben 😉
Und dieser ist riesig. Naja zumindest innen drin. Außen ist es ein Fiat und auch die ganzen Bedienelemente sind in Italiano. Was solls, auf die eine neue Sprache kommt es jetzt auch nicht mehr an.
Insgesamt ist der Camper so geräumig, dass wir alle unsere Sachen gut darin unterbekommen. Kleiner Schönheitsfehler, die Versorgerbatterie zickt herum. Heute haben wir sie noch nicht in Gang bekommen, also mussten wir abends mit laufendem Motor kochen und abwaschen.
Geparkt haben wir beim Aratiri Visitor Centre. Von dort hat man einen wunderschönen Ausblick über Auckland und den Watakiri Park. Leia hat dort direkt die Kamera ausprobiert und ein paar schöne Fotos geschossen. (Leider ist die Auflösung zu hoch, um sie ins Internet zu stellen. Dafür müssen wir sie erst bearbeiten, aber das ist uns heute zuviel Arbeit.
Wir fallen einfach müde ins Bett und hoffen, das die Techniker von Jucy, unserem Verleiher, das Problem morgen lösen können. Übrigens diese folgende Aufnahme haben wir vor 14 Jahren schon mal gemacht:
Katja
Der sieht echt gemütlich aus. Weiterhin viel Freude an eurem Abenteuer. Lese fleissig mit ?