New Zealand Blog

feel free, do something interesting

Surfen mit Frank

Hi,

als wir surfen waren haben wir einen Unterricht bekommen. Als wir angefangen haben, haben wir es erst an Land geübt bevor wir aufs Wasser gegangen sind.

Danach sind wir mit Hilfe aufs Brett gestiegen. Am Schluss des meine Schwester und ich alleine raus gegangen.

 

Ich habe mit einer Neuseeländerin gespielt und dann sind wir zusammen ins Meer geflitzt. Danach gab es Essen und meine Mama und ich sind ins Warehouse gefahren um mir ein Boogie Board zu kaufen.

 

Wir haben am Tag auch noch Tennis gespielt.

Am nächsten Tag sind wir nochmal Surfen gegangen. Danach sind wir noch zu einer Wildrutsche gefahren. Da konnte man mit einem Boogie Board über glatte Steine bis runter zu einem kleinen See rutschen. Es hat viel Spass gemacht.

Vorheriger Beitrag

Baywatch

Nächster Beitrag

Surfen und Wasserrutsche

1 Kommentar

  1. Christiane vom Stein

    Hi May! Es macht Spaß deinen Breicht zu lesen. Man kriegt richtig Lust selbst zu surfen. Wir sind gerade eine Woche in Holland und haben Zeit in eurem Blog zu stöbern. Alex hat jedes Mal Fernweh, und wir staunen über die tollen Farben und was ihr alles so unternehmt. Hast du eigentlich, wenn du morgens aufwachst, schon mal gedacht: …heute mal ein ruhiger Tag ..? Ich wünsche dir noch eine aufregende Reisezeit, aber auch in Waikawa Beach ein gutes Ankommen. Liebe Grüße von Christiane

Kommentare sind geschlossen.

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén