Hallo ihr,

Ich war im Auto mit meiner Familie und dann sind wir an einem Aussichtspunkt angehalten. Da war noch jemand anders und mit denen haben sich meine Eltern unterhalten.


Danach sind wir weitergefahren und sind über eine Brücke gefahren. Da konnte man auch eine andere Brücke sehen. Die Brücke über einen Fluss und über die Brücke ist ein Zug drübergefahren. In der Mitte vom Fluss war Steilküste und dadrauf sind Bäume gewachsen.


Danach sind wir noch einmal angehalten. Da war ein Huhn. Vor dem Huhn hatte meine Schwester Angst. Dann sind wir ein bisschen weiter gefahren und haben wieder angehalten.
Dann sind wir über eine Wackelbrücke gegangen, dadrunter fliesst ein Fluss. Dann haben wir Picknick gemacht und ich habe etwas etwas getrunken und Mama hat mir die Flasche weggenommen und dann war ich ganz nass. Ich habe mich dann in den Büschen versteckt.


Dann sind wir einen Spaziergang gegangen, da wo Flüsse entlang gelaufen sind.
Dann waren wir im Urwald und nach dem Urwald kommt noch mehr.


Wir haben Flöße gebaut und meine Geschwister haben eine Kelle gebaut aus Blättern.
An dem Fluss haben wir unsere Flöße ausprobiert. Meins hat am längsten gehalten und dann ist es stecken geblieben an einem Stock der herunterhing.

Danach sind wir nach Hause gefahren. Als wir am Campingplatz angekommen sind, bin ich mit meinen Geschwistern aufs Trampolin gegangen. Dann haben wir das Zelt aufgebaut und haben uns ein bisschen gestritten. Danach habe ich mir ein eigenes Floß gebaut mit Blättern und einem Segel.
Euer Luke